Crush Pro

Mit der Crush Pro Serie sind vor einigen Jahren die ersten professionellen Solid-State Verstärker von Orange seit Ende der 70er Jahre vorgestellt worden und bis heute erfolgreich im Programm verblieben.

Auch bei diesem Modellen folgt Orange der eigenen Philosophie „je simpler desto besser“. Das Vorverstärker-Konzept basiert auf der Schaltung der beliebten Rockerverb Serie und liefert röhrenartigen, warmen und vollen Klang. Die neuen Crush Pro Verstärker bieten per Fuß umschaltbare Clean und Dirty Kanäle. Der Clean Kanal überzeugt mit zwei Verstärkerstufen, die den Klang bei höherer Lautstärke schön „aufbrechen“ lassen. Im vierstufigen Dirty Kanal findet der geneigte Gitarrist alles an "Zerre", was man sich von einem Orange Amp wünscht. Ebenfalls an Board ist ein sehr natürlich klingendes Digital-Reverb, welches sich zwischen Spring, Plate und Hall umschalten lässt. Entworfen wurden diese Verstärker für einen möglichst flexiblen Einsatz, weshalb natürlich auch ein FX-Loop nicht fehlt.

Crush Pro
Orange Crush Pro CR120H Black
Typ: Solid State Gitarren Topteil; Kanäle: 2, fußschaltbar; Hall: Ja, digital; FX Loop: Ja; Attenuator: Nein; Ausgangsleistung: 120 Watt; Röhren Preamp: - ; Röhren Poweramp: - ; Lautsprecherausgän...
Preisauskunft und Bestellung über diesen Shop ist nur unseren Fachhandelspartnern möglich
inkl. 19% MwSt.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)